Lesungen

Walter Boehlich

Frankfurt am Main: Dienstag, 21. September 2021, 19.30 Uhr
Hermann Treusch liest Walter Boehlich »»Ich habe meine Skepsis, meine Kenntnisse und mein Gewissen.««
Buchpremiere im Frankfurter Holzhausenschlösschen
Justinianstraße 5
Die Herausgeber Christoph Kapp und Wolfgang Schopf im Gespräch mit Klaus Schöffling
Lesung: Hermannn Treusch
In Kooperation mit der Frankfurter Bürgerstiftung im Holzhausenschlösschen, mit freundlicher Unterstützung der Autorenstiftung Frankfurt und der S. Fischer Stiftung Berlin.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Der Livestream von der Buchpremiere am 21.9.2021 wird in der Mediathek vom Holzhausenschlösschen abrufbar sein:
https://www.frankfurter-buergerstiftung.de/informationen/mediathek

Potsdam: Freitag, 08. Oktober 2021, 19.00 Uhr
Christoph Kapp stellt vor: »»Ich habe meine Skepsis, meine Kenntnisse und mein Gewissen.««
Mit Herausgeber Christoph Kapp und Helen Thein
Stadt- u. Landesbibliothek Potsdam im Bildungsforum
Am Kanal 47
Weitere Informationen finden Sie hier.
In Kooperation mit dem Moses-Mendelssohn-Zentrum und dem Germanistischen Institut der Universität Potsdam