Lesungen

Ulrike Almut Sandig

Dortmund: Donnerstag, 27. April 2017, 18.00 Uhr
Ulrike Almut Sandig liest aus: »ich bin ein Feld voller Raps verstecke die Rehe und leuchte wie dreizehn Ölgemälde übereinandergelegt«
Bürgerhalle des Dortmunder Rathauses
Friedensplatz 1
Mit: Kathrin Aehnlich und Jörg Albrecht
Eine Lesung im Rahmen der PEN-Jahrestagung

München: Mittwoch, 03. Mai 2017, 20.00 Uhr
U. A. Sandig und C. Buchwald präsentieren das: »Jahrbuch der Lyrik 2017«
Lyrik-Kabinett
Amalienstraße 83
Mit: Anja Bayer, Markus Breidenich und Mara-Daria Cojocaru

Augsburg: Freitag, 05. Mai 2017, 19.00 Uhr
Ulrike Almut Sandig liest aus: »Flamingos«
Brechthaus
Auf dem Rain 7
Moderation: Jan Valk
Eine Veranstaltung der Bayrischen Akademie des Schreibens

Bremen: Samstag, 10. Juni 2017, 12.00 Uhr
Ulrike Almut Sandig liest aus: »ich bin ein Feld voller Raps verstecke die Rehe und leuchte wie dreizehn Ölgemälde übereinandergelegt«
bremen 4u café
Am Brill 1-3
Lesung mit Hinemoana Baker
im Rahmen des Festivals poetry on the road

Bremen: Samstag, 10. Juni 2017, 19.30 Uhr
Ulrike Almut Sandig liest aus: »ich bin ein Feld voller Raps verstecke die Rehe und leuchte wie dreizehn Ölgemälde übereinandergelegt«
Bremer shakespeare company
Schulstraße 26
Lesung mit Hinemoana Baker
im Rahmen des Festivals poetry on the road

Düsseldorf: Donnerstag, 24. August 2017
Ulrike Almut Sandig liest aus:
Hinterhoflesung
genauer Ort wird noch bekannt gegeben

Bonn: Dienstag, 26. September 2017, 20.00 Uhr
Ulrike Almut Sandig liest aus: »ich bin ein Feld voller Raps verstecke die Rehe und leuchte wie dreizehn Ölgemälde übereinandergelegt«
Buchhandlung Böttger
Thomas-Mann-Straße 41