Martina Mettner: Das Blaue vom Himmel

Martina Mettner
Das Blaue vom Himmel

Roman

372 Seiten. Gebunden.
€ 20,90   €[A] 21,50   
ISBN: 978-3-89561-171-1

Von ihrem Mann Lars, dessen Leidenschaft sich im Beruf erschöpft, aus geschäftlichen Gründen in letzter Minute versetzt, befindet sich Mona Hallstein alleine auf dem Weg nach Maui, Hawaii. Was als Urlaub zur Auffrischung ihrer Ehe geplant war, entwickelt sich für Mona in jeder Beziehung zu einem Flug ins Ungewisse.
Nach »Karriere in Aspik« erzählt Martina Mettner nun »ebenso herzerfrischend aus dem Leben gegriffen« (Berliner Morgenpost) vom Urlaub, den jeder auf seine Weise zu gestalten versucht.
In »Das Blaue vom Himmel« werden, verwoben in das spannende Beziehungsgeflecht um Mona, kuriose Situationen geschildert, wie sie ein Traumurlaub im Medienzeitalter mit sich bringt.

Rezensionen

»Nicht nur eine höchst vergnügliche Tourismussatire und also Ferienlektüre, sondern auch ein sehr ehrliches und aufschlußreiches Frauenbuch.« Landshuter Zeitung