Juli Zeh: Schilf (Bühnenfassung)

Juli Zeh
Schilf (Bühnenfassung)

Nach dem Roman von Juli Zeh
Für die Bühne bearbeitet von Bettina Bruinier und Katja Friedrich
Mit zahlreichen Photographien

160 Seiten. Broschur
€ 12,00   €[A] 12,40   
ISBN: 978-3-89561-433-0

In den Warenkorb

Im September 2007 erschien der lange erwartete dritte Roman von Juli Zeh, knapp drei Monate später feierte SCHILF seine Bühnenpremiere am Münchner Volkstheater (Uraufführung am 13. Dezember 2007) und wurde dort zu einer der erfolgreichsten Produktionen der Spielzeit.

Ein schnelles, überraschendes (Kriminal-)Stück über Freundschaft, das Leben und Lieben in verschiedenen Welten und das physikalische Phänomen der Zeit.

Die Buchausgabe des Theatertextes wird ergänzt um Materialien, Interviews und zahlreiche Szenenphotos.

Außerdem erschienen von Juli Zeh

Juli Zeh: Adler und EngelJuli Zeh: Alles auf dem RasenJuli Zeh: Corpus DelictiJuli Zeh: Corpus Delicti (CD)Juli Zeh: Das Land der MenschenJuli Zeh: Die Stille ist ein GeräuschJuli Zeh: Good Morning, Boys and GirlsJuli Zeh: Kleines Konversationslexikon für HaushundeJuli Zeh: Nachts sind das TiereJuli Zeh: NullzeitJuli Zeh: SchilfJuli Zeh: SpieltriebJuli Zeh: Spieltrieb (Bühnenfassung)Juli Zeh: TreidelnJuli Zeh: Treideln (DVD)