Jugoslav Vlahović: Katze Blackie

Jugoslav Vlahović
Katze Blackie

Katzen
Durchgehend farbige Illustrationen

122 Seiten. Gebunden.
€ 9,95   €[A] 10,30   
ISBN: 978-3-89561-948-9

In den Warenkorb

Die Katze Blackie wurde 2004 von dem Illustrator und Cartoonisten Jugoslav Vlahović und dem Journalisten Dragan Jovanović für das serbische Wochenmagazin NIN geboren. Inzwischen sind über dreihundert Zeichnungen des wandlungsfähigen Katers entstanden. 2011 erschien eine Auswahl in einem Buch, für das Jugoslav Vlahović mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.

Rezensionen

»Ein wunderschönes Geschenk für Geburtstagskinder zwischen 0 und 99 Jahren.«
Ellen Lacher, Geliebte Katze

Katzen-Titel bei Schöffling & Co.

Wolfram Siebeck: Frau Hoffmanns neue ErzählungenPeter Rühmkorf: Auf Wiedersehen in Kenilworth: Literarische KatzenKarten: Das KatzenplakatWolfram Siebeck: Frau Hoffmanns ErzählungenWerner Fuld: Von Katzen und anderen MenschenBeverley Nichols: KatzenDetlef Bluhm: DAS GROSSE KATZENLEXIKON: WeihnachtsKatzenMonica Huchel: Fürst Myschkin: Der literarische Katzenkalender 2017: Katzen Taschenkalender 2017Eugenio Bucciol: Ein ganz normaler Kater