Paula Almqvist: Mitteilungen aus meinem Garten

Paula Almqvist
Mitteilungen aus meinem Garten

Einbandmotiv von Marion Nickig

168 Seiten. Schön gebunden. Lesebändchen.
€ 12,00   €[A] 12,40   
ISBN: 978-3-89561-593-1

In den Warenkorb

Die Kolumnen aus BRIGITTE WOMAN!

Meine Freundinnen sammeln sie alle: die Gartenkolumnen von Paula Almqvist aus BRIGITTE WOMAN. Und sie wünschen sich, dass endlich ein Buch daraus wird.
Paula Almqvist, sagen sie, scheint zu erraten, womit wir uns gerade beschäftigen. Wenn man mit guten Vorsätzen an die Beete gehe und es dann wieder alles ganz anders wird als geplant, liest man in ihrer tröstlichen Kolumne, dass es bei ihr ganz genauso ist. Wenn man sich über Männer mit Kettensägen lustig macht, schreibt sie darüber. Wenn man Mord im Herzen trägt, weil Schnecken jungen Salat genauso lieben wie man selbst, schon findet man sich bei ihr aufgehoben.
Wann, fragen meine Freundinnen, wird endlich aus diesen herrlichen Geschichten ein Buch? Hier ist es!

Rezensionen

»Ideal zum Verschenken oder zum Selberlesen in Mußestunden.«
Mein schöner Garten

»Es wurde höchste Zeit, dass es die Kolumnen von Paula Almqvist nun auch als Büchlein gibt, kostbar in Leinen gebunden und mit einem seidenen Lesebändchen versehen.«
Gartenwelt.Natur

Außerdem erschienen von Paula Almqvist

Paula Almqvist: Was mir blüht

Weitere Garten-Titel bei Schöffling & Co.

Elsemarie Maletzke: GartenglückElsemarie Maletzke: Giftiges Grün: Rosenplakat: Der literarische Gartenkalender 2016Beverley Nichols: Grünes GlückBeverley Nichols: LieblingsblumenKarel Čapek: Das Jahr des GärtnersGermaine Greer/Rose Blight: HeckengeflüsterPaula Almqvist: Was mir blühtHenri Cueco: Dialog mit meinem GärtnerPeter Würth: Alles auf GrünPeter Würth: Grüne LiebeGabriele Tergit: Der alte GartenGabriele Tergit: Der glückliche GärtnerCharles Dudley Warner: Mein Sommer in einem Garten

Λ Seitenanfang